[Talk-de] NACK Gemeindegrenzen Baden-Württemberg für OpenStreetMap

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Apr 14 14:35:48 UTC 2010

Am 13. April 2010 09:37 schrieb Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de>:

> Gibt es in BAWÜ eigentlich ein Informationsfreiheitsgesetz? Gerade solche
> amtlichen Dinge wie Grenzen müssen ja wohl öffentlich sein.

ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht: da muss es doch Gesetze
o.ä. geben, wo alles genau festgelegt ist, es muss doch möglich sein,
die Grenzen über freie Quellen zu ermitteln. Gemeint sind hier nur
Gemeindegrenzen und höher, amtliche Katastergrenzen sind z.B. sicher
nicht öffentlich.

Gruß Martin