[Talk-de] erste Erfahrungen mit dem TablePC

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Do Apr 15 15:06:00 UTC 2010

Am 15.04.2010 13:59, schrieb Bernd Wurst:

> Ich frage mich dabei immer, ob es bei Jan in der Firma usus ist, den
> Firmennamen in den Betreff zu setzen (sprich: es dafür einen Automatismus
> gibt). Wenn die Firma mir eine solche Mail schreiben würde, würde ich sie
> irgendwie nicht mehr ernst nehmen können.
>
> Gruß, Bernd

hi !

nur um das klar zu stellen - auf diesen runig gag wurde ich schon
mehrfach angesprochen und ich würde es auch besser finden wenn das nicht
kommen würde.

ich habe betreffzeile etc. richtig ausgefüllt und dann gehen die doch
mit dem namen raus.

leider habe ich bis dato auch noch nicht den gleichlautenden begriff
gefunden in den einstellungen um die mögliche fehlerquelle aufdecken zu
können.

also wenn einer eine idee hat - gerne. ich kann nur soviel sagen das
beide accounts in einem thunderbird 3.0 installiert sind.

.... und gibt es äußerungen zum anlass meiner eMail?

gruß Jan :-)