[Talk-de] Luftpumpe/Aufpump-Station an Tankstellen und Fahrradläden

Florian Gross usenet-spam-genausogueltig at grossing.de
Do Apr 15 18:23:06 UTC 2010

Bernd Wurst glaubte zu wissen:
>=C3=A4re um
>
> Wieso sollte das Fahrradfahrer in irgend einer Weise st=C3=B6ren?

Schon mal neben einem Fahrradreifen gestanden, den es bei 12bar oder
mehr zerlegt hat? Oder besser noch direkt mit dem Ohr daneben?

Kids, don't try this!

flo
--
Auf unseren Planeten macht maN Das mit den Fingern. Deswegen
dürfen wir unsere Fortpflanzungsorgange auch Unbedeckt tragen.  [WoKo in dag°]