[Talk-de] Reit und Wanderkarte für offline betrieb?

AssetBurned openstreetmap at assetburned.de
Sa Apr 17 18:48:49 UTC 2010

Moin

auf der suche nach karten material bin ich gerade über die Reit und Wanderkarte gestolpert. Ja sie wurde hier in der Liste schon häufiger diskutiert, aber ich muß gestehen.... bislang interessierte es mich nicht.
jedoch vermute ich daß die karte noch interessanter sein dürft wenn man sie als _eine_ kachel und nicht als 3 kacheln herrunterladen könnte.
naja aber da kann mal wohl erstmal nix ändern, außer man wendet nen bissel handarbeit an.

aber könnte man nicht zumindestens 2 der 3 kacheln zusammen legen?

und die nächste frage könnte man die karten eventuell auch außerhalb von DACHI erstellen? muß ja nicht täglich aktuallisiert werden, aber das in z.B. in UK oder gar in übersee nix zu sehen ist... find ich doch nen bissel traurig.

cu assetburned