[Talk-de] kacheln mit höhenlinien?

AssetBurned openstreetmap at assetburned.de
So Apr 18 22:45:19 UTC 2010

moin

hmm danke :-)
aber soweit ich das sehen kann ist es entweder ein WMS overlay oder zum einbinden in einen eigenen renderer.
ich hatte gehofft das jemand die höhenlinien schon fertig als PNG gerendert hat und vergleichbar anbietet wie man auch die OSM kacheln abfragen kann.
dann hätte ich diese kacheln mir einmal lokal auf nen kleinen server gezogen und mir nen kleines script gebastelt das mir hier vor ort kacheln mit diesen höhenlinien versieht.

ähnlich wie es bei der wanderkarte auch gemacht wird (nur das es da halt 3 unabhängige kacheln sind und auch nicht von der ganzen welt).

aber so... hmpf. nen bissel doof. naja mal schauen.

cu assetburned