[Talk-de] OT: Funktionsprinzip von vollautomatichen KFZ-Reifen-Luftdruckstationen (was: Luftpumpe/Aufpump-Station an Tankstellen und Fahrradläden)

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Mo Apr 19 11:56:00 UTC 2010

> Hatten wir doch erörtert, der Algorithmus ist offensichtlich so, dass immer
> eine feste Zeitspanne / Luftmenge gepumpt und dann gemessen wird.

Ich finde diese Diskussion sehr spannend.
Denn es zeigt sich, dass es nicht anders ist wie bei OSM-Themen:
Man kann sich beliebig lange über ein- und dieselbe Frage unterhalten und
dabei auch die längst geklärten Fragen immer von neuem aufwerfen, weil
wahlweise Personen in die Diskussion einsteigen, die vorher nicht mitgelesen
haben oder weil einzelne Beteiligte die eigentlich/vermeintlich sinnvolle
Erklärung nicht akzeptieren möchten, da sie eine Verschwörung von IHNEN
erkannt zu haben glauben.

-jha-