[Talk-de] Wann kommt der testserver? war: Merkwürdiger Test

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Apr 19 12:23:47 UTC 2010

AssetBurned <openstreetmap at assetburned.de> wrote:

> hm also wenn ich mich recht entsinne taucht diese diskussion mit schöner
> regelmäßigkeit mindestens ein mal im monat wieder auf. so langsam wundert
> es mich echt das kein testserver aufgesetzt wird...

Vielleicht weil wir schlichtweg keinen Server dafür übrig haben?

Mal ganz abgesehen davon dass den jemand administrieren muss...

Im Ernst, ich hatte grade am WE auf dev.openstreetmap.de wieder mit
exorbitant hohen Lastzahlen zu kämpfen. Ein 4-Kern-Prozessor und 16GB RAM
sind leider bei weitem nicht ausreichend.

_Das_ ist noch das kleinste Problem.

Sven

--
Den Rechtsstaat macht aus, dass Unschuldige wieder frei kommen
(Wolfgang Schäuble)