[Talk-de] Landuse: Commercial

Dirk-Lüder Kreie osm-list at deelkar.net
Mo Apr 19 13:54:30 UTC 2010

[Quoting repariert]
Fabian schrieb:

> Hallo,
> was ist wenn das Gewerbegebiet aus oeffentlichen und betriebseigenen
> Straßen besteht. Werden die oeffentlichen Straßen mit als commercial
> ueberzogen?

Ja, warum nicht?
Die eigenschaft, dass einige der Straßen zu Betrieben gehören kann man
über andere Tags oder eben relations lösen.
Im allgemeinen ist ja meist sowieso ein access=private oder mindestens
access=permissive auf solchen Straßen angebracht.
--

Dirk-Lüder "Deelkar" Kreie
Bremen - 53.0901°N 8.7868°E