[Talk-de] nochmal ADAC

Georg Feddern news2 at bavarianmallet.de
Mi Apr 21 07:15:58 UTC 2010

Moin,

Florian Gross schrieb:
> C. Brause glaubte zu wissen:

> Das macht erst Sinn, wenn zumindest bei den meisten Straßen Breite,
> Steigung/Gefälle, Höhe, max. zulässiges Masse bei Brücken eingetragen
> ist.
>
> Vorher kommt da alles raus, nur nicht ansatzweise was taugliches
> für LKW.

Schade, Dein Glas ist also halbleer ...
Für das 'normale' LKW-Routing kann man die "meisten Straßen" erst mal
auf die "meisten Engstellen" reduzieren.
Die "meisten Straßen" sind eher problemlos.

> Bestimmt hab ich auf die Schnelle noch was vergessen.

Ja, z. B. dass der, den es interessiert, mit Hilfe solch eines Routings
die fehlenden Daten leichter findet und nachtragen kann.
Wenn man sieht, wofür man etwas macht, ist es meist einfacher, als für
die graue Daten-Tonne zu sammeln.
Das Taugliche gilt es ja zu finden - dass es derzeit nicht aus dem Ärmel
zu schütteln ist, sollte wohl klar sein.

Gruß
Georg