[Talk-de] Rendering der coastline kachelanteile?

AssetBurned openstreetmap at assetburned.de
Mi Apr 21 12:54:56 UTC 2010

moin

ich kann mich dran erinnern das wir auf Haiti das problem hatten das viele mapper sich drüber aufgeregt haben das sie straßen mappen sollten die dann, nach dem rendern, auf dem wasser waren.
grund dafür war das die küstenlinien wohl irgendwie anders gerendert werden als alles andere.

kann mir da mal jemand auf die sprünge helfen wie das war und warum?

ich hab hier will hier gerade jemanden nen bissel unter die arme greifen im umgang mit den Potlatch editor und irgendwie kommen wir immer wieder auf dieses thema.

der konkrete grund ist die küstenline z.B. in Kuba... die ist selbst bei der schlechten yahoo sateliten auflösung.... nachbesserungs fähig.

cu assetburned