[Talk-de] frage zu josm - funktionstasten

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Mi Apr 21 23:12:51 UTC 2010

Georg Feddern wrote:

> Jede Einzelvorlage (auch eigene) kann in den Einstellungen als
> Icon/Button in die Symbolleiste gelegt werden.
> Das reduziert zumindest auf eine eine Bewegung und einen Klick

tnx georg,

wie so oft ist die lösung manchmal ganz banal. ich hab mir zwar eigene
vorlagen definiert und die auch als "gruppenicon" in die leiste gelegt (vom
josm ;) aber auf die idee, das für die "unterste ebene" zu machen bin ich
nicht gekommen.

und dank "wide-screen"-ttf ist noch genug platz da oben.

gruss

walter

muss wohl meinen kopf etwas nachschleifen - hat immer noch kleine ecken ;)

-----
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können.