[Talk-de] motorroad-Fehler in changeset

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Do Apr 22 14:54:49 UTC 2010

Chris66 schrieb:
> sowas lässt sich nur durch Redundanz vermeiden, zB. indem man
> als 'note' schreibt: 'Achtung, Abschnitt zw. X und Y ist
> keine Kraftfahrstraße'.

Ohje ... an alle 1024 Mio. Wegstücke? *seufz* ;-)

> Wenn jemand ein explizites motorroad=no auf yes umsetzt
> ist das aber schon heftig. ;-)

Mindestens genauso heftig ist's, eine innerstädtische
Straße mit Häusern links und rechts so zu taggen.
Wie kommen die Leute jetzt heim? ;-)

> Hilfreich ist es die exakte Position des "KFZ Straße
> Anfang/Ende" Schildes als separaten Node zu taggen.

Das überlasse ich den Schildmastfetischisten ... ;-)
Mir reicht's topologisch ab/bis nächster Verzweigung.
Außerdem komme ich als Radfahrer nicht so leicht an ein
Kraftfahrstraßenschild ran ... ;-)

Gruß Heiko "Mueck" Jacobs