[Talk-de] All in one Garmin Map - news

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Fr Apr 23 10:36:56 UTC 2010

Christian Knorr schrieb:
> Wie ist der Inhalt von template.args bzw. wo bekomme ich die Datei her?

Wenn du nur kurz testen willst, brauchste die nicht. Da sind nur die inputfiles drin und deren namen, also quasi das, was der splitter ausgibt, angepasst, an die nötigen kacheln für die bestimmte region.

ich könnte, aber wenn es dich interessiert auch diese Datei irgendwo hinlegen:

ok habs mal gemacht:
http://dev.openstreetmap.de/aio/template.args

Die Datei sollte erst auftauchen, wenn der splitter fertig ist (läuft gerade noch).

Grüße
Christoph