[Talk-de] All in one Garmin Map - news

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Sa Apr 24 18:37:00 UTC 2010

Alexander Matheisen schrieb:
> Hallo Christoph,
>
> ich würde gerne bei der AiO Karte mitarbeiten, hauptsächlich das
> Aussehen verbessern mit schöneren Icons oder Verbesserungen am Typfile.
> Ich finde, dass sich einige Icons verbessern lassen würden, so sind
> meiner Meinung die Icons für Barrieren viel zu auffällig.

Hallo Alexander,

vielen Dank für dein Angebot. Ich will gerne darauf zurückkommen.
Wie gut kennst du dich denn mit git, mkgmap, den Stylefiles und Typfiles aus?
Könnte dir sonst beim Einstieg helfen, so weit ich kann.
Ansonsten kannste eigentlich direkt loslegen und in meinem Typfile die nicht so hübschen Icons raushaun und durch hübschere ersetzen.
Es wäre natürlich ziemlich cool, wenn du das gleich mit git tracken würdest, aber du kannst auch einfach das Typfile hernehmen und mir das veränderte zuschicken. Ich würde es dann auch selber einchecken.

Um neue Features einzubauen, müsstest du auch die Styles bearbeiten.

Danke nochmal für deine Unterstützung!

Viele Grüße
Christoph

PS: Wenn du Fragen hast - frag mich einfach!