[Talk-de] access=designated?

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Apr 26 15:52:47 UTC 2010

Hi.

Bin grade über einen Weg gestolpert, den ein besonders akkurater Mapper
versucht hat, unmissverständlich zu kennzeichnen. Neben boat=no und ähnlich
sinnvollen Tags findet sich eine Menge "designated", vor allem aber ein
"access=designated":

Kann mir jemand erklären, was das bitte aussagen soll?

Trotz gefühlter 20 Unterscheidungen wird in diesen Tags leider nicht
ausgedrückt, dass die Beschränkung auf 6 Tonnen *nicht* für Anlieger gilt.
Oder sehe ich das falsch?

Ist das ein Beispiel wie man es dann doch nicht machen sollte oder bin ich nur
zu doof das zu verstehen?

Gruß, Bernd