[Talk-de] Vorhandener Weg weicht von meinen Daten ab...

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Mo Apr 26 21:16:54 UTC 2010

Johannes Huesing wrote:
> Ich wäre eher vorsichtig, aber wenn der Vorgänger keine Spuren als Beleg
> hochgeladen hat, würde ch meinen Weg hochladen und ihn als die wesentlich
> bestehende Wahrheit ansehen.

Wie kommt man an die eigentlich dran? In unserem ganzen Gebiet liefert
mir Merkaartor, wenn ich die Rohdaten runterladen lasse, nur die direkt
von mir erstellten GPS-Daten.

Ich setze dabei nur den linken Haken ("Also download raw GPS tracks").
Den rechten habe ich bisher nicht angehakt ("Resolve all relations").
Was bewirkt der?

Gruß

Manuel