[Talk-de] Was kann man denn da machen?

Daniela Duerbeck daniela.duerbeck at gmx.de
Mo Apr 26 23:54:25 UTC 2010

Johannes Huesing wrote:
> Daniela Duerbeck <daniela.duerbeck at gmx.de> [Mon, Apr 26, 2010 at 01:17:07AM CEST]:
> [...]
>>

> Für hinreichend enge Definition von "hier". Im Siegerland gibt es, wie man
> mir sagte, durchaus Hausnamen.

Klar, mag es die geben. Hab ich ja gar nicht bestritten. :-)) Aber
beispielsweise "Bang&Olufsen" ist doch eher unwahrscheinlich. Zumindest
im Münchner Süden.
Und "Wohngebäude" ist bestimmt auch nicht der Hausname.

Viele Grüße von Dani

P.S: Mir fällt hier das "Lenbachhaus" ein. Sollte da jemals was anderes einziehen, als eine Kunstsammlung, wird es bestimmt trotzdem beim Volk das "Lenbachhaus" bleiben. Da wäre das tag meiner Ansicht nach korrekt.