[Talk-de] Zeit bis zum Rendern eingegebener Map-Features

Georg Feddern news2 at bavarianmallet.de
Di Apr 27 09:38:42 UTC 2010

Moin,

Sven Geggus schrieb:

> Dass Du ein Tile manuell auf dirty schalten kannst weißt Du?
>
> Rechte Maustaste -> Grafik anzeigen
>
> und "/dirty" an die URL anhängen

in diesem Zusammenhang bin ich auf folgendes Phänomen gestoßen:
Der POI für das Restaurant "Anselmann" liegt in der Kachel
/18/138931/86782.png.
Der Name müsste aber in der Kachel /18/138931/86783.png angezeigt werden.

Kann es dadurch in Zoom 18 evtl. zu fehlenden Namen kommen oder haben
die Renderer dafür eine entsprechende Auswertung.

Unabhängig davon habe ich einmal /18/138931/86783.png sowie
/17/69465/43391.png angestoßen.
Zumindest in Zoom 17 müsste der Name dann ja angezeigt werden.

Gruß
Georg