[Talk-de] Zeit bis zum Rendern eingegebener Map-Features

Andreas Tille andreas at an3as.eu
Mi Apr 28 09:51:44 UTC 2010

On Tue, Apr 27, 2010 at 10:13:36AM +0200, Andreas Tille wrote:
> Kann es sein, daß hier ein Area und eine Node unterschiedliche Wirkung auf die
> Interpretation von research_institution haben?

Ich habe jetzt mal diese Theorie überprüft, indem ich die Node gelöscht
habe und die Umrisse der Gebäude und des Grundstücks gezeichnet habe.
Und siehe da:

    http://www.openstreetmap.org/?lat=51.831779&lon=10.789651&zoom=18&layers=B000FTF

das Robert Koch-Institut erscheint auf der höchsten Vergrößerungsstufe.

Viele Grüße

       Andreas.

--
http://fam-tille.de