[Talk-de] Skobbler berücksichtig seit dem 20.04.10 turn-restrictions!

Chris66 chris66nrw at gmx.de
Mi Apr 28 10:09:22 UTC 2010

Am 28.04.2010 12:02, schrieb Martin Simon:

> Nichts anderes sage ich ja. access=no sperrt *alles*, das ist nicht sonnvoll.
> Die Art des Hindernisses gibt an, wer durchkommt - sollte es wirklich
> "aus der Art schlagen" kann man immer noch einzelne Teilnehmer per
> *=no/yes verbieten oder durchlassen.

Du möchtest wenn ich Dich richtig verstehe pro Barrierentyp
entsprechende Default-Implizierungen haben.

Da bin ich dagegen, weil es erstens unterschiedliche
Auffassungen geben kann welches Fahrzeug welche Barriere
überwinden kann und zweitens werden laufend neue
Barrieren "erfunden", so dass ein Router hier ständig
angepasst werden müsste.

Chris