[Talk-de] Zeit bis zum Rendern eingegebener Map-Features

Andreas Tille andreas at an3as.eu
Do Apr 29 07:05:45 UTC 2010

On Thu, Apr 29, 2010 at 01:45:20AM +0200, M???rtin Koppenhoefer wrote:
> wenn man Perfektionist wäre könnte man das Gebäude noch etwas aus der
> Straßenmitte an den Rand schieben und auch den Gehweg berücksichtigen
> (auf den Platz bezogen, nicht als eigenen way).

Ich denke das ist notwendig, auch ohne Perfektionist zu sein.  Im JOSM
ist auch etwas Platz gewesen, mir fehlt nur noch das Gefühl, wieviel
Platz bleiben muß, damit das wie gewünscht gerendert wird.  Ich setze
mich da bei Gelegenheit noch mal ran, will aber erstmal meinen Spanien
Urlaub, in dem ich ganze Straßennetze neu knüpfen kann, fertig mappen,
weil mir das momentan wichtiger scheint.  Wenn jemand das RKI derweilen
schon mal etwas zurechtrückt, habe ich nichts dagegen.  Ich habe vor Ort
auch noch mal festgestellt, daß die angrenzende Straße (Vorwerk) auch
eine etwas andere Form hat und dann ein mehr rechtwinkliges Eckhaus
herauskommen kann.

Viele Grüße

      Anndreas.

--