[Talk-de] Telekom HvT - man_made=MDF / Verschwundene?

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Apr 29 13:15:42 UTC 2010

Hallo,

Florian Lohoff wrote:
> ich habe die eben mal ausgewertet und da ist mir aufgefallen das seit
> dem import schaetzungsweise 200 "verschwunden" sind d.h. vermutlich
> geloescht. Ich habe nur noch ~7700 und es muessten 7900 sein wenn ich
> mich nicht irre ... Meinem Kenntnisstand nach hat die Telekom lediglich
> einen bisher geschlossen d.h. 200 weniger ist wohl eher kaputt ...
>
> Fuehlt sich da wer so richtig interessiert und monitored das oder sollte
> man die geloeschten irgendwie reimportieren?

Wenn ich mich recht entsinne, waren die Geodaten da sehr mangelhaft,
einige waren eine zweistellige Kilometerzahl von ihrem tatsaechlichen
Standort weg - die sind eventuell geloescht worden, und ein Re-Import
wuerde dann aber ausser Aerger wenig bringen (ausser, jemand sucht von
Hand den richtigen Standort zu jedem).

Bye
Frederik