[Talk-de] Ausschliessen von Straßennamen beim Rendern

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
Do Apr 29 14:02:48 UTC 2010

Am 29. April 2010 14:41 schrieb Bernd Wurst <bernd at bwurst.org>:

> Hör bitte auf, diese Endlosdiskussion von vor ein paar Monaten wieder
> aufzukochen.
>

> Wir hatten das geklärt. die m eisten waren der Ansicht, dass der Straßenname
> dort gleich dem Ortsname ist, manche sind der Meinung, dass dem nicht so ist.
> Jeder hat seinen Teil der Wahrhheit gepachtet und es gibt keinen
> Blümchenwiesenkompromiss.
>
> Es ist definitiv nicht falsch, Straßen in diesen Weilern mit dem Ortsnamen zu
> benennen.

Es ist definitiv falsch. Das hatten wir geklärt und den meisten war
klar, daß die Straßen dort keinen Namen haben, nur war das einigen
egal. (um mal in deinem Stil zu diskutieren)

Dir ist also durchaus bewußt, daß es verschiedene Meinungen dazu gibt,
nur soll ich meine nicht kundtun, während König Wurst dies sehr wohl
gestattet ist. Aha, interessant...

Wenn du lieber nur deine Meinung hörst, sprich mehr mit dir selbst und
weniger mit anderen.

Gruß,

Martin