[Talk-de] Telekom HvT - man_made=MDF / Verschwundene?

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Apr 30 10:04:18 UTC 2010

On Fri, Apr 30, 2010 at 07:36:34AM +0000, Sven Geggus wrote:

> Das kommt daher, dass ich ursprünglich mal gedacht hatte dass die Punkte
> genau wären.

Das ganze ist echt eine nummer fuer jemanden der Vater und Mutter erschlagen
hat. Ich gehe die gerade alle Manuell durch und korrigiere die - Da ist
alles an bugs dabei - groesster Batzen bisher die "Duplicate Nodes" d.h.
wo es mehrere ASBs an der selben adresse und position gab und wo die leute
blind nach dem dupe check nodes geloescht haben ohne die asb's zu mergen.

Die nodes waren eben nicht wirklich doppelt sondern nur an der selben
position *grumpf* ...

Ohne das zu monitoren und sofort den mappern auf die finger zu schlagen
wenn die da was loeschen sind die daten in diesem zustand unbrauchbar.

Flo