[Talk-de] Anwohnerstraßen

bkmap burkhard.kirchner at web.de
Fr Apr 30 12:45:21 UTC 2010

Welcher Schilder stehen denn nun dort?

Zeichen 250 + "Anlieger frei" oder Zeichen 260 + "Anlieger frei" oder
nur Anwohner mit Parkausweis?

Dann würde ich die ersten beiden mit
highway=residential vehicle=destination oder
highway=residential motor_vehicle=destination
taggen.
Für Anwohner mit Parkausweis kommt wohl vehicle=private ziemlich nah.