[Talk-de] Karte drucken (Photopapier)

Stephan Knauss osm at stephans-server.de
Fr Apr 30 20:30:20 UTC 2010

Hallo Martin,

Martin Simon wrote:
> Eine einfache Lösung wäre mapgen.pl von Gary.
> Wenn dir der Standardstil nicht zusagt, ich arbeite gerade an einem,
Ja, das mit dem Style war das Problem. Zumindest so vom Betrachten am
Bildschirm gefällt mir mapnik wirklich gut.

> Wenn du mir den Ortsnamen, den Maßstab, das Papierformat und die
> Orientierung (hoch/quer) gibst, kann ich dir damit schnell eine pdf
> erzeugen und zuschicken.
Vielen Dank für das Angebot, aber ich habe bei mir in die Karte
"reingemalt". Die Daten sind daher nur in meiner lokalen Datenbank (bzw.
als .osm) verfügbar.

Ich versuche es jetzt mal mit einem Bitmap aus mapnik-kacheln. Wenn das
Ergebnis so einigermaßen ok ist werde ich es mal im Wiki mit dazuschreiben.

Viele Grüße,

Stephan