[Talk-de] Umfrage: html-Mails und Anhang in Mailingliste

steffterra steffterra at me.com
So Aug 1 09:26:21 UTC 2010

Am 01.08.2010 um 10:59 schrieb Christian Knorr:

> ??
> Steh' ich jetzt auf'm Schlauch oder hast Du Dich verschrieben?

hmm, nochmal:

+1 für den automatischen plain-text durch _den Verteiler_, da es web-mail-clients gibt, bei denen man eben _kein_ plain-text einstellen kann und die immer html verschicken. Dann wandelt der mailingliste-Verteiler-Server diese html-mails automatisch in plain-text um, und alle sind glücklich.

Alles klar?

steffterra