[Talk-de] Umfrage: html-Mails und Anhang in Mailingliste

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
Mo Aug 2 11:06:50 UTC 2010

Am 02.08.2010 11:21, schrieb Florian Lohoff:
> Ich wuerde mir wuenschen das die Mailinglistsoftware die mails verweigert.
> Jede gaengiger list manager kann die bouncen mit einem netten hinweis.
>
> HTML mail ist eine fiese Pest ...

HTML in Mails ist eigentlich gar nicht so schlecht: ein <a />, ein
strong /> oder ein <em /> könnte man schon manchmal gebrauchen -- nur
der Rest ist Mist.

Ich wünsch mir also ein Plugin für Thunderbird, das alles außer diesen
drei Tags in einer HTML-Mail raus wirft und mir einen Editor bietet, der
es mir erlaubt, Plaintext-Mails zu schreiben + die og. drei Tags drin :)

Lg