[Talk-de] User Dr_Pupvogel und TeleAtlas

Peter Karstens fandarel at gmx.de
Mo Aug 2 11:38:36 UTC 2010

Am 02.08.2010 10:28, schrieb René Falk:

> Sehe da nichts auffälliges. Na, da werde ich das gelegentlich halt mal
> korrigieren.

Hi,
dieser User hat letztes Jahr innerhalb eines relativ kurzen Zeitraums
in diesem Bereich Wege erfasst, und das in einer Dichte, die schon
sehr ungewöhnlich ist.
Ausser den Wegen sind mir weiter keine Details aufgefallen, die er erfasst hat.
Daher bringe ich auch nicht viel Vertrauen in die Daten dieses Users auf. Aber
zuvor war diese Ecke in Dihmarschen noch komplett leer, vielleicht hat ihn
das gereizt, sich auszutoben.

Gruß,
Peter