[Talk-de] User Dr_Pupvogel und TeleAtlas

André Riedel riedel.andre at gmail.com
Mo Aug 2 12:12:44 UTC 2010

Am 2. August 2010 13:38 schrieb Peter Karstens <fandarel at gmx.de>:

> Hi,
> dieser User hat letztes Jahr innerhalb eines relativ kurzen Zeitraums
> in diesem Bereich Wege erfasst, und das in einer Dichte, die schon
> sehr ungewöhnlich ist.
> Ausser den Wegen sind mir weiter keine Details aufgefallen, die er erfasst hat.
> Daher bringe ich auch nicht viel Vertrauen in die Daten dieses Users auf. Aber
> zuvor war diese Ecke in Dihmarschen noch komplett leer, vielleicht hat ihn
> das gereizt, sich auszutoben.

Ein Vergleich des Gebietes bringt aber einige Abweichungen zu Tage.
Ich denke, er wird die Wege mit GPS abgefahren haben, aber sich deren
Namen nicht gleich mit notiert haben. (Wenn das einzige Problem ein in
TeleAtlas gleich falsch, vorhandener Name ist)

http://sautter.com/map/?zoom=14&lat=54.2412&lon=9.1965&layers=00B000TFFFFF

André