[Talk-de] Wiese gleich / ungleich Weide ??

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Aug 2 14:08:44 UTC 2010

Am Montag 02 August 2010, 14:55:28 schrieb Markus:
> Das ist ähnlich wie bei den Menschen und den Betten:
> Man sollte vorher fragen. Und manchmal muss man sogar dafür bezahlen ;-)

Ja, aber was bringt es dem Reiter dann, wenn er auf einer Karte sieht, dass da
Weiden sind?

Ich glaube nicht, dass jemand der selbst keine Pferde auf der Weide hat
jemandem erlauben würde, Pferda da drauf zu stellen. Ergo nützt dir das nur
was, wenn zusätzlich eingetragen wird, welche Tiere da drauf stehen und ob der
Besitzer bereit ist, das zu vermieten. Nicht besonders realistisch (im Rahmen
des Mappings von Landnutzung).

Gruß, Bernd

--
Gebildet ist, wer weiß wo er findet, was er nicht weiß