[Talk-de] Bing integriert Openstreetmap-Karten

Philip Gillißen guerda at freenet.de
Di Aug 3 12:34:28 UTC 2010

        Hallo!

Dass OSM in Bing Maps integriert ist, ist eine tolle Nachricht.
Ich finde den Zoom total genial, sogar noch besser als bei Google Maps.

Michael Buege schrieb
> Iirc muss irgend ein silver...-Plugin installiert sein.
Das kann ich nicht bestätigen. Ich besuche grad die Seite unter Windows XP mit Firefox 3.6 und ohne Silverlight.
Die Seite funktioniert einwandfrei und man kann alles schön sehen.

Hier nochmal ein Link, vllt. klappt es dann direkt.
http://www.bing.com/maps/explore/#/3c2xlxs5mqghnt82

Grüße, Philip

freenetMail mobil – Alle E-Mails auf Ihrem Handy versenden und empfangen.
Jetzt kinderleicht und kostenlos einrichten. http://tls.freenet.de/tipp/handymail/index.html