[Talk-de] frage zu schild

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Mi Aug 4 16:55:49 UTC 2010

Alexander Matheisen wrote:

> Könnte vielleicht ein Warnschild vor einem Sendemast sein...
>
> Wo hast du das Bild denn aufgenommen, vielleicht hilft das ja bei der
> Suche?
hi alexander, danke für den tip
das schild steht hier:
http://www.openstreetmap.org/?lat=50.1266&lon=8.05098&zoom=17&layers=M

südlich des parkplatzes an der südlichen schranke richtung süden.
sieht verdammt deinem beispiel ähnlich. ich werde mich in den nächsten tagen
mal auf die suche machen, ist ja ganz in der nähe.

gruss

walter

-----
if it's there and you can see it, it's REAL
if it's there and you can't see it, it's TRANSPARENT
if it's not there and you can see it, it's VIRTUAL
if it's not there and you can't see it, it's GONE
                                                                  Roy Wilks,
1983