[Talk-de] ?Projektstände auf der Intergeo 2010 | OSGeo Park on Intergeo 2010 -> project booths?(german)

Harald Schwarz harald.malte.schwarz at gmx.de
Mi Aug 4 18:49:04 UTC 2010

Hallo Marco,

wir haben das schon am Sonntag auf dem Dortmunder Mapper-Treffen besprochen. Marc wird an mehreren Tagen anwesend sein können.

Ich werde an allen drei Tagen am Stand sein können.
Ich bin auch bereit im Vorfeld der Messe als Kontaktperson und zur Koordination von Aktivitäten bereit zu stehen.

Kurze Infos zu mir:
Ich bin als black_bike seit fast drei Jahren als Mapper aktiv, erfasse dabei hauptsächlich den Bereich Düsseldorf, Ratingen und Ruhrgebiet.
Ich habe schon auf vielen Veranstaltungen Werbung für OSM gemacht
(Froscon St. Augustin, GPS-Festval Essen, CCC-Veranstaltung Köln, Boot Düsseldorf, usw.)

Kontakt: harald.malte.schwarz at gmx.de

Liebe Grüße
  Harald Schwarz
  black_bike