[Talk-de] Ausdrucken von Karten aus der Webseite

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Fr Aug 6 11:47:10 UTC 2010

Am 06.08.2010 13:09, schrieb Andreas Neumann:

> Kennst du die Export-Funktion auf openstreetmap.org? Einfach auf
> "Export" klicken, dann kannst du deinen Kartenausschnitt wählen und auch
> sagen, als was exportiert werden soll. U.a. als JPG oder PDF...
>
> MfG Andreas

wo ich das mit export wieder lesen ist es mir auch wieder eingefallen.

als "einfachen" anwender würde ich mich aber nicht auf eine solche
funktion verirren (wagen) und wenn ich das dann der kollegin zeige kommt
gleich eine unschöne englische meldung das zuviel traffic ist.

unschön und abschreckend.

vielleicht kann man aber einmal etwas an dem outfit dieser info machen
und für einen einfachen ausdruck sollte es doch nicht so lastige
varianten geben ....

oder ?

gruß jan :-)