[Talk-de] Umfrage: html-Mails und Anhang in Mailingliste

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Aug 9 20:28:11 UTC 2010

Hallo,

Jonas Stein wrote:
>> Was meint der/die Listenbetreiber dazu?
>
> Wer ist das eigentlich?

Ich.

Die Liste benutzt Mailman. Die Config-Option "convert_html_to_plaintext"
ist eingeschaltet, "filter_content" allgemein aber ausgeschaltet. Ich
bin nicht ganz sicher, ob das erstere nur geht ist, wenn das letztere
eingeschaltet ist. User Interface und Hilfetext sind sich da uneins, und
ich bin nicht masochistisch genug, den Source anzuschauen. Ich schalte
das Content Filtering jetzt mal ein, und dann schaun wir, ob sich jemand
beschwert.

Bye
Frederik