[Talk-de] Mobilfunkmast *auf* einem Strommast?

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Di Aug 10 21:06:51 UTC 2010

Am 10.08.2010 22:11, schrieb Manuel Reimer:

> hat jemand eine Ahnung, wie man die zwei gleichzeitig auf einen Node
> packt? Konkret geht es um einen Strommast, auf dessen Metallkonstruktion
> oben eine Verlängerung aufgebaut ist, die mit Mobilfunkantennen bestückt
> ist. Neben dem Mast steht ein kleines "Häuschen" mit der Technik.

Da würde ich wirkich zwei Nodes auf die gleiche Stelle packen. Alles
andere wird die meisten Auswerte-Scripte (inkludiert die Renderer)
überfordern.

Und ja, notfalls noch einen dritten Node für die "Tower-Relation", um zu
kennzeichnen, dass es sich nicht um einen Fehler handelt, sondern ums
gleiche Bauwerk.

-jha-