[Talk-de] öpnvkarte.de noch aktiv?

nimix melchiormoos at gmail.com
Mi Aug 11 09:35:05 UTC 2010

Jonas Stein wrote:

> den gerenderten Haeusern nach muss die Karte schon fast ein viertel
> Jahr alt sein.

Es ist genau wie Thomas vermutet hatte, das Update der Karte ist
Fehlgeschlagen und so hab ich kurzfristig auf den Testserver umgeschaltet
mit Daten von Ende April/Anfang Mai, um die Besucher nicht vor einer ganz
weißen Fläche zu haben... Dafür ist das rendering jetzt kurzfristig Weltweit
;-)

Jonas Stein wrote:

> Welche Seite rendert Buslinien derzeit am schnellsten?

Eventuell ist OSMTransport schneller, deren Update-Zyklus kenne ich nicht,
bei der Öpnvkarte musst du schon mit 3-4 Tagen rechnen bis die eingetragenen
Daten gerendert werden.

Gruß,
Melchior