[Talk-de] Tiefenangabe als Name

Stephan Wolff s.wolff at web.de
Mi Aug 11 22:15:38 UTC 2010

Am 11.08.2010 21:24, schrieb Jan Jesse:

Moin Jan!

> um hier die ursprüngliche Frage von Stephan wie es sich gehört zu beantworten:
> unsere Erfassungsmechanismen sind jetzt wie angekündigt so modifiziert, daß wir zukünftig den Mißbrauch des name-tags vermeiden können.

Danke.
Gilt das nur für Gewässertiefen oder für alle Exporte der FT? :-)

> Abschließende Frage: Sollten wir die bei uns eingetragenen Tiefenangaben dann wieder nach OSM-exportieren? Derzeit steht dieser Export wie bereits gesagt auf off. So viele sind es nicht ;-)

Ich bin dafür. Wo schon Daten vorhanden sind, fügt ein anderer neue hinzu.

> @stephan: Ist Deine Anfrage damit zur Zufriedenheit beantwortet?

Ja, danke.

Da die Tags für Gewässertiefen geklärt sind, können wir jetzt die
Verwendung des name-Tags für Tonnen und andere Seezeichen klären. Ich
fange dafür aber mal einen neuen Thread an.

Viele Grüße, Stephan