[Talk-de] Lastenseilbahn. Auf ein Neues!

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Aug 12 16:32:48 UTC 2010

"Stefan Dettenhofer (StefanDausR)" <osm at dentro.info> wrote:

> oder aerialway=goods und access=private, wenn der Hauptzweck der
> Materaltransport sein sollte.

Eine öffentliche Lastenseilbahn habe ich noch nicht gesehen :)

BTW wo kann man denn Renderwünsche für Mapnik äußern? Ich hab noch
mal bei tagwatch gegraben, da gibt es noch ne ganze Menge an tags,
die man offensichtlich auf aerialway=goods umtaggen sollte weil genau
das ohnehin gemeint ist. Beispiele sind aerialway=goods_lift und
aerialway=material.

Gruss

Sven

--
Das allgemeine Persönlichkeitsrecht (Art. 2 Abs.1 i.V.m. Art.1 Abs. 1GG)
umfasst das Grundrecht auf Gewährleistung der Vertraulichkeit und Integrität