[Talk-de] Lizenzwechsel: freiwillige Zustimmung ab jetzt moeglich - Statistik dazu?

Michael Brug Michael.Brug at arcor.de
Do Aug 12 17:14:20 UTC 2010

Hallo Frederik,

Ich bin derzeit auch eine der so genannten Karteileichen. Da mir egal
ist, was mit meinen Daten passiert habe ich der Lizenzänderung zugestimmt. Was mir aber nicht egal
ist, ist dass meine Daten, die ich jetzt
bearbeite verlorengehen. Ich habe ja
nicht nur neue Daten erzeugt, sondern
auch vorhandene überprüft. Wo ich wohne sind 100% der Straßen erfasst
gewesen. Ich denke, dass ich erst nach der Lizenzänderung weiter mache, oder mir klar ist, wie ich einen
Datenverlust verhindern kann

Mit freundlichen Grüßen
Michael