[Talk-de] Spielplätze (noch einmal)

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Fr Aug 13 17:34:00 UTC 2010

Am 13.08.2010 18:22, schrieb RalfGesellensetter:
> Hallo,
>
> als Jungvater (...) kehre ich immer wieder zum Thema Spielplatz zurück.
> Mit OSM lassen sich kindgerechte Ausflugziele bislang am besten aufspüren -
> parallel dazu scheint diese Initiative in Deutschland Spielplätze zu "taggen":
>
> 	http://www.spielplatznet.de
>
> Schreit das nicht nach Kooperation?
>
> Ich bin mir sicher, dass es hier genügend Javascript-Entwickler gibt, um
> eine Ansicht der eingetragenen "leisure=playground" tags zu visualisieren
> (als default)....
>

> Ciao
> [...]

Moin !

Hier mal schnell eine Karte - wenn dann wieder mein OpenLayers
funktioniert und die Karte auch aufgebaut wird.

http://www.tappenbeck.net/osm/maps/deu/index.php?id=1021

Die ~32000 Objekte (7mb!) schreien allerdings förmlich nach einer
Clusterfunktion die ich allerdings noch nicht implementiert habe.

Vielleicht auch nur erst einmal an einem Bereich interessiert ???

Gruß Jan .-)