[Talk-de] Tipps zum Friedhofmapping gesucht

Garry GarryD2 at gmx.de
Sa Aug 14 12:23:01 UTC 2010

Am 14.08.2010 11:54, schrieb Jonas Stein:
> Hallo,
>
> hat sich schon jemand intensiv mit Friedhofmapping beschaeftigt?
> Im wiki fand ich kaum etwas.
>
> Wie taggt ihr die Gieswasserzapfstellen?

Da bin ich auch gerade darüber gestolpert.
> Trinkwasser ist es nicht unbedingt und ein Brunnen auch
> nicht richtig laut wiki Beschreibung.ängiges

Wäre schön wenn dabei was friedhofunabhängiges herauskommt
> Wie taggt ihr die auf einem Friedhof ueblichen Wege?

Wenn befahrbar dann track, sonst footway.
Die Restriktionen kann man ja über die Eingänge regeln - wer mal drin
ist kann sich dann wieder
normal bewegen (routen) und man brauch keine Speziallösungen.

Garry