[Talk-de] Breitband Versorgung aufnehmen ?

Florian Gross usenet-spam-genausogueltig at grossing.de
Sa Aug 14 18:38:36 UTC 2010

Garry glaubte zu wissen:

> Wo ist das Problem dabei wenn an einen Adress-Node noch ein
> Bandbreitenwert eingetragen wird?

Wer hält das aktuell? Im diesem Jahr wurde zweimal meine
Bandbreite erhöht und das passiert anderwo auch laufend.
Und das sollte man bei jedem Anbieter ansatzweise aktuell
halten, sonst ist es nur Datenmüll. Die beiden Änderungen
haben zusammen meine Bandbreite um 40% erhöht, es geht also nicht
um ein paar Bytes.

flo
--
Jesus hat keinen Nachfolger und hatte nie einen. Ich bin sein Gehilfe,
nicht sein Nachfolger, sehe es aber als sinnvolle Aufgabe an, genau das zu