[Talk-de] Bitte um Mithilfe: Friedhofmapping jetzt im wiki

Sebastian Klein bastikln at googlemail.com
So Aug 15 16:40:15 UTC 2010

Jonas Stein wrote:
> Friedhofmapping scheint wiederkehrende Fragen aufzuwerfen und
> bislang wurde zu wenig dazu dokumentiert.
>
> Bitte helft mit, die Ideen zu konservieren:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Friedhofmapping
>
> Hat jemand Ideen fuer die noch fehlenden Tags?

Interessant wäre noch, wie man die Gräber von prominenten Personen
einträgt. Als hinreichendes Kriterium für Prominenz könnte ein
Wikipiaeintrag gelten.

highway=path finde ich nicht so passend, außer man möchte die Benutzung
für Fahrräder explizit mit freigeben (also incl. foot=yes & bicycle=yes).

Sebastian