[Talk-de] Bitte um Mithilfe: Friedhofmapping jetzt im wiki

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
So Aug 15 20:02:53 UTC 2010

Am 15.08.2010 18:58, schrieb MXrtin Koppenhoefer:

> -1000
> Bitte auf gar keinen Fall Relevanz-kriterien einführen, und erst recht
> nicht unbesehen die von Wikipedia übernehmen.

Mir war nicht klar, dass Du so viele Leute bist.

Anyway, dann sollten wir trotzdem vielleicht vorher klären, wo die
Grenze des (postmortalen) Persönlichkeitsrechts liegen könnten, also ob
man damit evtl. rechtliche Probleme bekommt, wenn Angehörige dieser
Veröffentlichung widersprechen möchten.

-jha-