[Talk-de] Rad- und Wanderweg auf gleichem Weg -- wie taggen

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Aug 16 10:56:30 UTC 2010

Am 15. August 2010 21:05 schrieb Holger Schr at der <hs69erf at web.de>:
> Da es sich ja doch um einen breiteren Weg handelt ist vielleicht
> highway=track die richtige Wahl. Ist hier die Kombination mit
> foot=designated, bicycle=designated und vehicle=destination zulässig?

IMHO nein. Du schreibst oben: "Wenn ich mich recht entsinne, ist der
Weg für motorisierte Fahrzeuge gesperrt (Schild 250) aber für
Anliegerverkehr frei. Es gibt keine blauen Schilder mit Fahrrad und
Mensch (Schild 240)."

vehicle=destination ist daher m.E. angebracht, aber foot und bike
designated sehe ich nicht. Es ist ein track und gut.

Gruß Martin