[Talk-de] S-57 in OSM

Jan Jesse jan at jesse.de
Di Aug 17 22:26:15 UTC 2010

Hallo Andreas,

> Die einen beharren auf ihrem Schema (und untermauern das mit
> der IHO S-57), die andern beharren auf "nicht ihrem" Schema
> (und betonen, daß es ein Proposal ist), aber unterm Strich
> geht nix weiter. Schlagt Euch die Köpfe ein, spielt den
> Beleidigten, was immer, aber kommt zu /einem/ Ergebnis... endlich...
> (tschuldige, wenn ich das jetzt so deutlich sage). Aber
> dieses ewige "bitte der hat wieder das umgetagt" und "der
> hält sich daran nicht" usw. muß endlich ein Ende haben.

Ich  persönlich habe da jetzt ein gutes Gefühl, und stimme Dir in Deiner Rückschau, und vor allem in Deiner Forderung zu. Und dabei sollten wir es dann auch belassen.

Wir sind jetzt bei INT1 :-)

Sorry, das gleiche hätte ich Mario geschrieben, wenn ich vorhin Zeit gehabt hätte ;-)

JJ

www.????????.??/seekarte