[Talk-de] FIS-Broker Kartenanzeige Grünanlagenbestand Berlin

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Do Aug 19 10:31:39 UTC 2010

Ich habe eine interessante Karte für Berlin gefunden,kann mann dan benutzen?
hat jemand dort Kontakt?

schau mal hier:
http://www.stadtentwicklung.berlin.de/kontakt/impressum.shtml

und hier:
http://www.stadtentwicklung.berlin.de/umwelt/stadtgruen/gruenanlagen/de/kontakt/index.shtml

impressum und kontakt JEDER webseite sind immer wichtig.

ausserdem sollte es allen klar sein, dass man sowas in 99.99% aller fälle
nicht nutzen darf.
gruss
walter