[Talk-de] Relevanzkriterien bei OSM (war: Friedhofmapping jetzt im wiki)

Stephan Wolff s.wolff at web.de
Do Aug 19 15:40:14 UTC 2010

Am 19.08.2010 10:58, schrieb André Joost:

> Guckstu hier:
> <http://www.openstreetmap.org/?lat=41.98746&lon=2.81729&zoom=17&layers=O>

Beeindruckend. Aber ein Park mit gepflanzten Bäumen ist auch einfacher
als ein Wald.

> Ist zwar "nur" ein Park, wird aber bei der nächsten SOTM aktualisiert
> (wenn sie denn wieder in Girona sein sollte...)

Da wird jeder Baum im Park erfasst, aber am Flughafen hat keiner etwas
ergänzt. Im Frühjahr hatte ich bei einer Dienstreise dort nur Zeit die
Südhälfte des Flughafens zu umwandern.

Gruß,

Stephan (der sich jetzt für zwei Wochen in den Urlaub verabschiedet)